Skip to content
 

Empire Earth Tunngle-Party am 21.06.2013

Hi,
mit diesem Artikel möchte ich wieder einmal zu einer EE Tunngle-Party einladen. Wer Lust und Zeit hat, sich mit uns anzulegen,  ist in der lustigen Runde herzlich Willkommen. :)

Die Verbindung wird über Tunngle hergestellt und wir werden mit der EE Version V2.00.3466 spielen.  Siehe: Empire Earth1 Patches: Link für den Download der Updates!

Am 21.06.2013 um ca. 20:00 Uhr starten wir das erste Spiel.

Man muss kein Profi sein um mitzumachen, denn wir sind dies auch nicht. Es reicht aus, wenn man die Kampagne mal durchgespielt hat und mit der Bedienung des Spieles vertraut ist, der Rest kommt von alleine.
Wir machen Teams und nehmen Neuankömmlinge gerne in die Mitte, um zusammen eine Strategie zu entwickeln und den Gegner zu besiegen. Auch die Epoche, Kartentyp und andere Einstellungen variieren je nach Teilnehmer.

Einen Erfahrungsbericht und wie man Tunngle installiert findest du hier…

 

 

Gruß
Fritzchen


 

Ähnliche Beiträge:


6 Kommentare

  1. Dome sagt:

    Klasse!
    Werd mal schauen ob ich ein paar Kollegen mitziehen kann =)
    Grad am Installieren von Tungle, da ich über Hamachi nicht spielen konnte.
    Gibt es eine Möglichkeit dich über Skype/Steam zu adden für ein paar Runden neben der Tunngle-Party?

    LG Dome

  2. rutzu sagt:

    Hallo Dome

    du kannst gerne auf meinen ts3 serverkommen,dann können wir bald mal ein paar Runden Spielen.

    ts3server://gahamaguti.no-ip.org?channel=%5Bcbspacer__%5DEE%2Fraum%201

    Liebe Grüße rutzu

  3. Tomtios sagt:

    Hi,
    wann findet eure nächste party statt wäre gern das nächste mal dabei.

  4. rutzu sagt:

    ich konnte leider bei der letzten doch nicht aber am 19.07. passt mir sehr gut, freue mich schon darauf.

    Grüße rutzu

Antworten