Skip to content
 

Empire Earth zocken am 01.03.2013 mit Tunngle

 Wer an einer kleinen privaten Empire Earth Tunngle Party teilnehmen möchte, kann sich am 01.03.2013 einloggen und mitzocken. 

Die Verbindung wird über Tunngle hergestellt und wir werden mit der EE Version V2.00.3466 spielen.     Siehe: Empire Eath1 Patches: Link für den Download der Updates!

 

 Am 01.03.2013 um ca. 20:00 Uhr starten wir das erste Spiel.

 

Man muss kein Profi sein um mitzumachen, denn wir sind dies auch nicht. Es reicht aus, wenn man die Kampagne mal durchgespielt hat und mit der Bedienung des Spieles vertraut ist, der Rest kommt von alleine.
Wir machen Teams und nehmen Neuankömmlinge gerne in die Mitte, um zusammen eine Strategie zu entwickeln und den Gegner zu besiegen. Auch die Epoche, Kartentyp und andere Einstellungen variieren je nach Teilnehmer.

Bei den letzten Events haben Gamer aus der ganzen Welt wie Chile, Schweden oder der USA teilgenommen. Natürlich ist ein Großteil aus Deutschland und manchmal sind Spieler dabei, die unbesiegbar erscheinen, aber nach Anpassung der Teamstrategie unterliegen auch sie manchmal. ;)



 

Einen Erfahrungsbericht und wie man Tunngle installiert findest du hier…

 

Wenn du etwas hinzufügen möchtest, eine Frage stellen willst oder Interesse hast, dann schreibe doch einen Kommentar.

 

Gruß
Fritzchen

 


 

Ähnliche Beiträge:

 

 

11 Kommentare

  1. Dome sagt:

    Hey :)
    Schön das es eine Seite dazu gibt :)
    Ich werd schauen dass ich mir an diesen Tag frei nehme :)
    Habt ihr auch in Skype kontakt, zum einfachen spielen außerhalb der festen Termine?
    lg Dome

  2. Marco sagt:

    Hi kommt zu save-ee leute!!!!!! Ist sicher und ihr habt dort eine Lobby !

  3. Tzwähn sagt:

    Das näcjhste mal sind ich und n Kumpel aufjedenfall dabei ;)

  4. Jack sagt:

    Nächstes Mal bin ich dabei.
    Von Save-EE würde ich abraten. Da war ich auch schon mal, da sind lauter Progamer außerdem hat man da Probleme mit den Versionen und der Firewall.

    Bei Zocken über Skype wäre ich auch interessiert. Nur bei der Version muss ich noch schauen weil ich meistens im LAN zocke und da ne andre Version habe.

    Also ich hoffe man trifft sich beim Zocken.

  5. Jack sagt:

    Wann ist denn mal wieder eine Runde geplant? und wie viele Leute spielen da immer mit ?

  6. Jack sagt:

    Alles Klar..würde mich über eine Runde freuen ^^

  7. Lissl sagt:

    Hallo Leute

    Ich und ein Kollege wären beim nächsten mal auch dabei.

    Funktioniert es denn auch wirklich über Tunngle? Weil wir es schon oft über Hamachi probiert haben, aber immer irgendwelche Fehler aufgetreten sind.

    Könnt ihr mir die Einstellungen sagen, die ihr bei Tunngle und bei EE in der Mehrspieler Lobby macht

    Vielen Danke,

    Lissl

    • Fritzchen sagt:

      Hi,
      bevor wir Tunngle endeckten haben, zockten wir auch über Hamachi. Tunngle funktioniert auf jeden Fall einfacher und man trifft Gegner aus der ganzen Welt. :)

      Wenn man über Tunngle zockt muss man nichts einstellen.

      Tunngle installieren, Account anlegen und unter Strategy “Empire Earth” auswählen.

      Die zwei EE Update installieren, im Hauptmenü “Multiplayer” anwählen, dann im unteren Bereich “Andere Multiplayer” anklicken und im Reiter “Lan” ein Spiel auswählen oder anlegen!

      Viel Spaß beim Zocken!

      Gruß Fritzchen

  8. Jack sagt:

    Hallo passt jetzt vlt. nicht zum Thema, aber ich hab Empire Earth wieder neu installiert und die Version 2.0 wieder deinstalliert..jetzt gehts aber nicht mehr.. (Keine zulässige win 32 Anwendung?= Was soll ich machen`? will es im LAN zocken=( gintg sonst immer wenn ich es neu installiert habe

  9. Jack sagt:

    Ok hat sich erledigt, aber ich bleibe jetzt bei meiner Version 1.0.20 weil die andren PCs kein I-Net haben und ich keinen Bock hab das Spiel nochmal zu installieren..falls es eine Mögklichkeit gibt oder jemand privat eine Runde Lust hat..( Version 1.0.20) einfach bei mir melden

Antworten